SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund

Spartenleiter SG HNU: Friedhelm Rimbach

Drei Mannschaften sind derzeit im Seniorenbereich aktiv: HNU I – Gruppenliga, HNU II – Kreisliga B und HNU III – Kreisliga C. Die Spielorte wechseln zwischen Ulfen, Nesselröden und Herleshausen.

In der vergangenen Saison 2021/2022 durfte die erste Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisoberliga Werra-Meißner feiern. Es war der zweite Meistertitel in dieser Spielklasse nach 1983 und bedeutete den Aufstieg in die Gruppenliga. Dieser Erfolg wurde natürlich gebührend gefeiert und hat schon jetzt einen Ehrenplatz in der SG-Geschichte.

Zur Meldung: Meisterschaftsfeier in Ulfen vom 29.5.22

HNU geht wie in den vergangenen Jahren wieder mit drei Mannschaften in die neue Spielzeit 2022/2023 – siehe oben.

Hier geht es zu den Jahresrückblicken:

Jahresrückblick 2021

Januar bis Juni 2020 – Serie 2019/2020

Juli bis November 2020 – Serie 2020/2021

Zu den Meldungen: Fußball