TSV-Party mit Acoustication

Alle guten Dinge sind drei! Nach dem Auftritt in der TSV-Turnhalle vor knapp einem Jahr und dem stimmungsvollen Abend im Herleshäuser Schlosspark kommt die heimische Formation nun zur nächsten TSV-Party.

Am Samstag, dem 20. Januar 2024 geht’s ab 20.00 Uhr los und dann sicherlich schnell die Post ab, wenn beliebte Coversongs aus Rock und Pop die Turnhalle beschallen. Sängerin Stefanie Amrein, Gitarrist und Sänger Tobias Schucht, Bassist Klaus Reinhardt und Schlagzeuger Andreas Deist haben extra ein paar neue Partysongs einstudiert, um der Menge ordentlich einzuheizen. Das kühle Nass aus der Kreisstadt läuft im Thekenraum aus dem Zapfhahn, Stimmung dürfte garantiert sein.

Eintrittskarten gibt es ausschließlich an der Abendkasse für 9 Euro. Die Organisatoren vom TSV hoffen auf ein munteres Feiervolk.

TSV-Volleyballer Tobi Schucht: “Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert – insbesondere auf unsere neuen Songs im Programm. Die Konzerte in der TSV-Halle und im Schlosspark im vergangenen Jahr waren ja wirklich sehr gut besucht und die Stimmung extrem gut … Also: Wir sind „heiß“ und haben große Lust, Vollgas zu geben …“

Und so war´s im vorigen Jahr:

Und im vergangenen Juli an einem lauen Sommerabend:

Und am Sonntagmorgen wird in Windeseile für den Kinderfasching umgebaut. Auf dass es ausgelassen weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.