Fußball: Senioren kicken am Wochenende

Während die Jugendteams erst am letzten März-Wochenende ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen, geht´s für die erste, zweite und dritte Mannschaft bereits am kommenden Sonntag um Tore und Punkte.

KSV Hessen Kassel II – SG H/N/U

15.00 Uhr, Kunstrasenplatz Auestadion

Die Erste reist nach Kassel zur zweiten Mannschaft des großen Traditionsclub und hofft, dass sie ihnen ähnlich gut Paroli bieten können wie damals im Hinspiel in Nesselröden. Trotz einer 0:2-Niederlage war man wie so oft auf Augenhöhe mit dem Gast, wie nicht zuletzt unser Foto erahnen lässt …

Eine Szene aus dem Hinspiel Anfang September als in Nesselröden Dorffest gefeiert wurde.
Kurz und schmerzlos: der Vorbericht aus der heutigen WR

SG H/N/U II – SG Ziegenhagen/Ermschwerd

Spielbeginn ist am Sonntag um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Herleshausen. Über ein paar Zuschauer würde sich “die Zwote” gewiss freuen.

SG Abterode/Eltmannshausen II – SG H/N/U III
12.30 Uhr in Abterode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.