Darts: Crocodiles problemlos im letzten Heimspiel

Am 13. Spieltag hieß es zum letzten Mal „Game On“ für die TSV Herleshausen Crocodiles – zumindest vor heimischem Publikum. 

Für die Gäste aus Obersuhl sind die verbleibenden Spiele nur „Tabellenkosmetik“, da sowohl der Auf- , als auch der Abstieg nicht mehr möglich ist. Ganz anders war die Ausgangslage für die Mannschaft von René Gonnermann. Um am letzten Spieltag die Chance auf den Aufstieg aufrechtzuerhalten, musste am gestrigen Abend drei Punkte her. 

Von der guten Leistung der Gäste aus dem Hinspiel war wenig zu spüren – nach acht Einzelspielen führten die Crocodiles bereits mit 6:2, Highlight bis dahin war ein starkes 105er-Checkout vom „Exacter“ Christian Genau.

Auch in den Doppeln zeigten die Hausherren, weshalb sie um den Aufstieg mitspielen. Insbesondere Anton Braun, der an diesem Abend all seine vier Partien gewinnen konnte, zeigte eine sehr gute Leistung. In den Doppelpartien gaben die Crocodiles lediglich ein Leg ab, was wieder einmal für die große Doppelstärke von Gonnermann, Biehl und Co. steht. 

Fazit: Am Ende steht ein verdientes 10:2 gegen schwache Gäste. Durch einen überraschenden Sieg der Völkershäuser Klöpfer beim Tabellenführer aus Diemerode müssen die Crocodiles am letzten Spieltag in Philippsthal zwingend gewinnen. Infos zum Topspiel folgen in Kürze…

Der TSV 1869 Herleshausen bedankt sich bei allem Zuschauern und auch bei den Gästen aus Obersuhl für den schönen Abend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.