Fußball: Hallenbilanz der F-Jugend

Die zurückliegende Hallensaison fiel für unsere F Jugend sehr, sehr positiv aus. Bei den vier Turnieren des Werra-Meißner-Kreises, bei denen 24 Mannschaften daran teilnahmen, verloren wir viermal, spielten viermal unentschieden und gewannen 12 Spiele und schossen dabei 34 Tore. Das finde ich einfach großartig für diese junge Truppe, denn für ein paar Jungs war es das erste Mal in einer großen Halle.

JSG H/N/U F-Jugend in der Hallensaison ´22/´23

Außerdem nahmen wir noch am Kaufland-Cup in Eisenach teil, wo wir einen guten 4. Platz belegten. Wir sind alle sehr stolz über das Erreichte und freuen uns schon, dass es endlich bald “draußen” wieder los geht.

Im Januar bekamen wir vom Autohaus Meyer in Bad Tabarz neue Trikots für unsere Mannschaft. Vielen lieben Dank dafür!

-Heino Reif-

Ab jetzt mit neuen, grünen Trikots.
Ein Dankeschön geht nach Bad Tabarz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.