Volleyball: U15-Freundschaftsspiel

Am vergangenen Samstag stand ein Spiel gegen die Spielgemeinschaft Kaufungen/Nieste U15 weiblich auf dem Programm. In unserer Mehrzweckhalle traf man sich um 10.30 Uhr zu einem freundschaftlichen Vergleich. Mit einer kleinen Mittagspause zwischendurch wurden viele Sätze gespielt und beide Mannschaften konnten ähnlich viele Sätze gewinnen. Die Mädels hatten großen Spaß und wollten gar nicht aufhören. Beide Teams waren auf dem gleichen Niveau, was zu einem gelungenen Verlauf beitrug.

Unsere TSV-Mädels haben an dem Tag die beste Leistung der inzwischen abgelaufenen Saison gezeigt. Ein Dank gilt unseren Gästen aus Kaufungen/Nieste, die uns auch schon für ein Freundschaftsspiel in Kaufungen eingeladen haben. Hierbei steht die Terminfindung noch aus.

TSV-Spielerinnen: Katharina Burgheim, Luisa Schucht, Emma Gisselmann, Amelie Wetterau, Klara Wilutzky und Sophie Ebeling, Trainer Johannes Aßmann.

Die U15-Teams von Kaufungen (weiß) und Herleshausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: