Vier von Neunzigtausend

Ausverkauftes Haus im Camp Nou. Auch die restlichen 9.000 Tickets, die wohl an der Abendkasse noch zu haben sein werden, dürften gewiss in Frankfurter Hände gehen. Unter den vielen Fans, die heute Abend aufstehen, weil sie Adler sind, kommen auch einige aus unserer Region. Über den hessisch-thüringischen Roadtrip nach Katalonien gab es gestern schon eine Meldung.

Heute widmet auch die Lokalgazette aus der Kreisstadt den Eintracht-Fans einen Artikel:

Aus der Werra-Rundschau vom 14.4.22

Und hier geht´s zum WR-Artikel online.

Hier geht´s zur Hessenschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: