Te – Es – Vau: Helau!

Der Kinderfasching ist zurück! Und wie! Nach zwei Jahren Zwangspause wurde die TSV-Turnhalle wieder zu einem närrischen Tollhaus. Und Tollhaus = Vollhaus, denn die Veranstaltung war gut besucht. Unter der Devise „Sören und die Gören“ hatte der Animateur aus unserer Schwimmabteilung die verkleideten TSV-Kids voll auf seiner Seite: Stimmung ohne Ende zur Musik der einheimischen Party-Pimpz. Das hat gepasst! Ein Dankeschön an Sören, Florian und all die anderen Helfer.

Gruppenbild zum Kinderfasching 2023 in der TSV-Turnhalle.

Und nach dem Kinderfasching ist vor dem Kinderfasching, denn auch am 19. Februar gibt es weitere Möglichkeiten, den Kindern einen fröhlichen Nachmittag zu bescheren. Zum einen im thüringischen Nachbardorf Lauchröden, wo der uns wohlbekannte LCC zu seinen Karnevalssitzungen und zum Kinderfasching einlädt, aber auch bei unserem fußballerischen Partnerverein TSV Ulfegrund. Am Sonntag, 19.2.23, steigt ab 14.11 Uhr auch dort der Kinderfasching.

Und hier gibt´s noch einige Impressionen vom vergangen Sonntag in der guten Stube der 1869er mit Fotos von Ann-Cathrin Rosin und Achim Wilutzky …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.