Prost auf den Sieg!

So fühlt sich Erleichterung an. Wir können es doch noch. Das Siegerbierchen nach dem Spiel schmeckt doch besser als die Frusttropfen der letzten Wochen.

(Foto: Georg Göpfarth)

Vielleicht hat auch der unerschütterliche Glaube der Fans ein bisschen geholfen. Teil eins der Parole, die man am Spielfeldrand sehen konnte, haben die Jungs in jedem Spiel beherzigt. Heute hat´s dann auch für Teil zwei gereicht!

Markus Müller und Lisa Wittich stehen zu ihrer Mannschaft und wenn´s sein muss auch am Grill oder in der Bierbude … (Foto: gö)

6 Punkte-Sonntag für H/N/U, denn auch die dritte Mannschaft kehrte erfolgreich von ihrem Auswärtsspiel in Kammerbach zurück. Bemerkenswert: Youngster Jonas Jürjens wandelte den 2:3-Rückstand mit drei Treffern in einen verdienten Sieg. Bravo!

Aus Werra-Rundschau vom 12.9.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: