Jahresrückblicke …

… mit Spuren, die das vergangene Jahr hinterlassen hat, wird es im Januar wieder reichlich hier in unserem weltweiten Vereinsschaukasten geben. Alle Abteilungen und Mannschaften teilen dann mit, was in 2022 so passiert ist. Und da lief im TSV ja eine ganze Menge.

Bereits in diesen Tagen blickt unsere Heimatgazette aus Eschwege, die Werra-Rundschau, auf das vergangenen Sportjahr zurück. Und auch dort findet man das eine oder andere mit TSV-Bezug. So kann man auf der Rückblickseite vom Dienstag gleich mehrere bekannte Gesichter erkennen:

Werra-Rundschau vom 27.12.22

Schön, dass der überraschende Bezirkspokalsieg unserer TT-Heroen auf diese Weise noch mal in den Blickpunkt rückt. Hier geht´s zu unserer Meldung zu diesem Thema vom 24. April 2022.

Auch weiter oben unter den Eintracht-Fans trifft man Bekannte. Volleyballer Jörg Krause (Eisenach) und Andi Neitzel (TSV), auch Mitglied beim EFC Grenzadler Herleshausen, berichteten in der WR von ihrer für alle Zeiten unvergesslichen Barcelona-Tour, die natürlich auch hier auf unseren Seiten stattgefunden hat: Meldungen vom 13. April 2022 und vom 14. April 2022.

Und last but not least ist auch der “Kopf des Monats April” bei uns bekannt, denn Kristina Larbig-May aus Röhrda gehört seit dem Sommer 2022 zum Betreuer-Stab unserer C-Jugend, die ja in einer Jugendspielgemeinschaft mit dem TSV Netra zusammengeschlossen ist – zur Meldung vom 13. Spetember 2022.

Weitere TSV-Jahresrückblicke folgen dann im Januar 2023 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.