Silvester zweiundzwanzig-dreiundzwanzig

Wir wünschen allen Menschen hier im hügeligen Werratal und in der ganzen Welt für zwanzig-dreiundzwanzig alles Gute und hoffen gemeinsam auf bessere Zeiten!

Der Vorstand
TSV 1869 Herleshausen

… heißt es heute Abend in der TSV-Turnhalle! Nach den Corona-Jahren freuen wir uns, dass wir nun mal wieder gemeinsam aufs neue Jahr anstoßen können. Rund 90 Personen werden erwartet, um einen sportlich-geselligen Jahreswechselabend zu verbringen. Die Halle ist vorbereitet …

Auch die SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund schließt sich den guten Wünschen an:

Und hier geht´s zu einem wunderbaren satirischen Jahresrückblick auf hr1:

Das Jahr 2022 in 2:07 Minuten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.