H/N/U: Spiele am kommenden Wochenende … – *aktualisiert!

Das erste September-Wochenende steht ganz im Zeichen des Dorf- und Familienfestes im Ortsteil Nesselröden. Der TSV Brandenfels lädt herzlich ein zu den Veranstaltungen von Freitag bis Sonntag – Programm siehe unten.

In diesem Rahmen finden auch die drei Senioren-Heimspiele statt:

Freitag, 2.9.22

18.30 Uhr in Nesselröden

H/N/U II – SV Hessische Schweiz 2:4

In knapp 10 Minuten kippte das Spiel zugunsten des Tabellenführers aus der Hessischen Schweiz, der nun mit der Maximal-Ausbeute von 12 Punkten seinen Platz an der Sonne gefestigt hat. Insbesondere in der ersten Hälfte war unsere Zweite aber mindestens ein ebenbürtiger Gegner und kam zu guten Torchancen. Die kurze, unaufmerksame Phase verhinderte dann aber ein besseres Ergebnis – drei Gegentore waren zu viel, um noch mal näherzukommen.

Aus H/N/U II gegen Hessische Schweiz am Freitagabend.
Die spielentscheidende Phase begann: Ali Zeid (7) trifft zum 1:2.
Ein perfekter Kopfball von Soeren Vossbeck in den Winkel bringt noch das 2:4.
Der TSV Brandenfels Nesselröden freut sich auf seine Gäste an diesem Wochenende …

Sonntag, 4.9.22

12.30 Uhr in Nesselröden
H/N/U III – TSV Netra II 4:1

15.00 Uhr in Nesselröden
H/N/U – KSV Hessen Kassel II 0:2

Hier geht´s zu den Fotos

15.00 Uhr in Gertenbach
SG Ziegenhagen/Ermschwerd – SG H/N/U II 1:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: