Fußball: Aktuelle Jugendspiele

Die Saison 2022/2023 geht nun auch bei den Jugendmannschaften in die Schlussphase:

Freitag, 9.6.23

D-Jugend in Herleshausen
H/N/U – JSG FSA/Wanfried 9:0 (3:0)
Tore für H/N/U: Mershid Othman (4), Manuel Berger (3), Anton Sander und ein Eigentor

Samstag, 10.6.23

E-Jugend in Großalmerode-Laudenbach
JSG Meißnerland – H/N/U 0:10 (0:6)
Tore für H/N/U: Jan Bergmann (5), Jeremias Schiel (4) und Adrian Müller

Mittwoch, 14.6.23

18.00 Uhr in Herleshausen
D-Jugend: H/N/U – TSV Netra 2:3 (0:2)

Im letzten Saisonspiel gegen den Nachbarverein aus dem Ringgau konnte die D-Jugend nicht an die gute Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Bereits zur Pause hatte der TSV Netra die Nase vorn. Carlo Roth, überragende Verstärkung aus der E-Jugend, traf zweimal zur 2:0-Führung. Anton Sander brachte H/N/U gleich nach Wiederanpfiff auf 1:2 heran, ehe Netras Abwehrchef Hannes Achler auf 1:3 erhöhte. Die Bemühungen des Gastgebers wurden zwar noch mit dem Anschlusstreffer durch Manuel Berger belohnt, doch mehr war an diesem frühen Mittwochabend für Gerdis Jungs nicht drin. Glückwunsch an den Gast! Der ältere Jahrgang dieses Spiels wird ab August gemeinsam in der C-Jugend für die JSG H/N/U/N auflaufen. Für die nächsten sechs Jahre kickt man dann zusammen … – und das hat sich in der C-Jugend seit zwei Spielzeiten bereits bestens bewährt.

Manuel Berger zieht ab, doch Noel Asbrand wirft sich rechtzeitig in den Weg und verhindert in toller Manier den Torschuss.

Sonntag, 18.6.23

11.00 Uhr in Herleshausen
F-Jugend: H/N/U – TSV Netra 14:1
Torschützen für H/N/U: Nurdin Omerovic (6), Dominik Reif (4), Nino Deist (2), Johannes Marställer und Frederik Voigt.

Sonntag, 25.6.23

11.00 Uhr in Herleshausen
F-Jugend: H/N/U – JSG Lossetal-Lichtenau 7:3 (6:1)
Torschützen: Nurdin Omerovic (5), Dominik Reif und Nino Deist.

Am kommenden Mittwoch beschließt dann das letzte Spiel der F-Jugend die Saison ´22/´23.

F-Jugend: H/N/U – JSG Waldkappel 9:0 (5:0)
Torschützen: Nurdin Omerovic (4), Dominik Reif, Nino Deist, Lukas Ebeling, Frederik Voigt und Noel Deist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.