Fußball: F-Jugend – Jahresrückblick 2022

Das Fußballjahr 2022 der F-Jugend war für uns in Sachen Spielansetzungen sehr unbefriedigend. Hatten wir im Frühjahr lediglich 2 Spiele, kamen nach der Sommerpause nur noch 2 Spiele dazu. Auch wenn wir alle Spiele teils deutlich gewannen, hätten wir gerne viel öfter gespielt. Außer einem Freundschaftsspiel gegen Waldkappel nahmen wir noch an einem Turnier in Lauchröden teil. Zum Abschluss des Jahres führten wir noch eine Weihnachtsfeier im Sporthaus in Ulfen durch, welche allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitete. Der Höhepunkt dieser Feier war ein Spiel aller Kinder gegen die Papas. Da merkte man schon, dass man älter wird.

Für das neue Jahr wünschen wir uns alle ein paar Spiele mehr, denn alle Kinder sind mit großer Begeisterung dabei und brennen darauf, endlich wieder Fußball spielen zu können. Immer nur Training machen, wird auf Dauer auch langweilig. Ich hoffe, dass alle Kinder an Bord bleiben und so weitermachen wie bisher.

Kader F-Jugend: Dominik Reif, Levi Schiel, Noel Deist, Nino Deist, Nurdin Omerovic, Johannes Marställer, Lukas Ebeling, Frederik Voigt, Jannis Führer, Adrian Hoffmann, Simon Dach, Jovin Stegmann, Jens Fahnauer, Ben Burow und Hannes Ullrich

-Heino Reif-

Die F-Jugend der JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund