Fußball: E-Jugend in Obersuhl erfolgreich

Turnier bei der SG Wildeck

Unsere E1-Jugend nahm am 18.02.24 an einem Hallenturnier bei der SG Wildeck teil. Es war für unsere Jungs erst einmal sehr ungewohnt, da wir mit Bande spielten, welches sich auch bei unserem ersten Spiel, bei dem wir gegen Werratal/Heringen 2:1 verloren, bemerkbar machte. Das 2. Spiel gegen Ludwigsau lief dann nahezu perfekt und wir gewannen souverän mit 8:0.
Unser 3. Spiel in der Vorrunde gegen Wildeck 2 gewannen wir dann mit 6:1. Im Halbfinale setzten wir uns mit 3:1 gegen Werratal durch, ehe wir uns im Finale, welches wieder gegen Werratal/Heringen ging, mit 3:1 belohnten und den Finalsieg feiern konnten. Insgesamt war es eine sehr reife Leistung unserer Truppe.

Pokalsieger bei der SG Wildeck: die E1 der JSG H/N/U

Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft in Witzenhausen

In der Finalrunde, die am 25.2.24 in Witzenhausen stattfand, belegten wir den 9.Platz. Leider hatten wir an diesem Spieltag nicht gerade das Glück auf unserer Seite, aber das soll nicht die Leistung und den Kampfeswillen unserer Jungs schmälern. Unsere Gegner waren fast alle 2013er Jahrgang. Des Weiteren darf man auch nicht vergessen, dass wir fast durch den ganzen Werra-Meißner-Kreis müssen und dementsprechend früh losfahren mussten. Mein Fazit: Wir haben eine richtig gute Hallenmeisterschaft gespielt und von 30 Mannschaften einen sehr guten 9. Platz belegt. Vielen lieben Dank auch an all diejenigen die uns immer zahlreich und lautstark unterstützt haben.

-Heino Reif-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.