Aktuell: Die Volleyballer sind Meister!

Jubel auf den heimischen Sofas! Ohne eigenes Zutun profitieren die Volleyballer unserer Ersten heute Abend von dem Ergebnis des Nachholspiels in Erfurt:

Erfurter VC II – SV Concordia Erfurt I 3:0 (25:21, 25:18, 25:21)

Durch die Niederlage des einzigen Verfolgers, der die TSV-Mannschaft noch hätte einholen können – SV Concordia Erfurt -, wird der SV Wartburgstadt II (alias TSV 1869 Herleshausen I) Meister der Bezirksliga Nord-Mitte Herren. Damit krönen sie eine großartige Saison, deren Schlusspunkt am kommenden Samstag gesetzt wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Eine tolle Leistung: als Aufsteiger den direkten Durchmarsch geschafft! Applaus, Applaus für unsere ideale Mixtur aus jungen Wilden und alten Hasen.

Die beiden letzten Begegnungen am kommenden Samstag in der Sporthalle der Walter-Gropius-Schule in Erfurt haben nun also nur noch statistischen Wert, bzw. können zu einem schönen “Meister-Schaulaufen” werden. Zwei Spiele, die man natürlich auch nicht verlieren möchte.

Das Jubelfoto vom letzten Heimspieltag am 3. Februar 2024 (Foto: Karin Aßmann).

Und am kommenden Samstag gibt´s dann bestimmt das endgültige Meisterfoto in Erfurt mit sich anschließenden Feierlichkeiten und möglicherweise einem Empfang bei der abendlichen Jahreshauptversammlung, würde passen …

Aus Werra-Rundschau vom 29.2.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.