H/N/U: Am Wochenende auf nach Ulfen …

Die erste und zweite Senioren-Mannschaft tragen am Sonntag ihre Heimspiele nacheinander auf dem Sportplatz in Ulfen aus.

Sonntag, 25.9.22

12.30 Uhr in Ulfen
H/N/U II – FC Eschwege 2:1 (1:0)

15.00 Uhr in Ulfen
H/N/U – TuSpo Grebenstein 1:2 (0:1)
Und wieder so ein Spiel Marke “Da war viel mehr drin …”. Zu dumm, dass die Tore einfach nicht fallen wollen, auch bei noch so guten Chancen. Also geht es erhobenen Hauptes weiter, auch wenn die Tor- und Punktausbeute natürlich gnadenlos gegen uns spricht. Der zwischenzeitliche Ausgleich gelang Anton Braun gleich zu Beginn der zweiten Hälfte. Leider war er nur von kurzer Dauer.

15.00 Uhr in Germerode

SC Eintracht GermerodeH/N/U III 2:0 (1:0)

Und am Vortag, Samstag, 24.9.22, findet in Ulfen das Brennball-Turnier des TSV Ulfegrund mit acht teilnehmenden Mannschaften statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: