Aktuell: Tischtennis-Heimsieg!

War das der Befreiungsschlag Richtung Klassenerhalt? Na, auf jeden Fall ein wichtiger Schritt: Das Heimspiel am heutigen Abend in der TSV-Turnhalle gegen den SV Reichensachsen endete mit einem souveränen 9:3 und geht auch in dieser Deutlichkeit in Ordnung. Erstmals in Bestbesetzung angetreten, zeigten die 1869er, dass sie in dieser Klasse eine gute Rolle spielen können und der Abstieg am Ende kein Thema mehr sein sollte. Also hoffen wir demnächst dann auf das Abschiedsgeschenk fürs Abstiegsgespenst, wie es neben den Tischen heute Abend schon prophezeit wurde.

Spielbericht folgt …

Das erfolgreiche TSV-Team: (v.l.) Michael Becker, Emil Anders, Ronny Schlägel, Matthias Brill, Marcel Eisenhut, Jan Hartig und Klaus-Peter Brill.
Packende Spiele in der TSV-Turnhalle.
TSV-Youngster Emil Anders
Die Haupttribüne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.