Jahreshauptversammlung: kurzweilig und gesellig

In knapp eineinhalb Stunden war der offizielle Teil der Ordentlichen Mitgliederversammlung des größten Herleshäuser Vereins am vergangenen Samstag abgehandelt. 1. Vorsitzender Ronny Schlägel leitete seine erste JHV souverän, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Der 2022 verjüngte Vorstand stellte sich den rund 50 anwesenden Mitgliedern und berichtete aus dem aktuellen Vereinsgeschehen.

Alle Tagesordnungspunkte wurden besprochen, zum Teil beschlossen und fließen in Kürze in das Protokoll ein, das dann hier auf der Homepage veröffentlicht wird. Ehrungen gab es keine, denn dafür ist im Herbst ein eigener Abend geplant.

Bei Freibier und Imbiss saßen Alt und Jung noch eine Weile gemütlich in der Turnhalle zusammen. Das macht schließlich das Vereinsleben aus und zieht sich quer durch die über 150-jährige Geschichte des TSV.

Der Vorstandstisch: (v.l.) Johannes Aßmann, Marcel Eisenhut, Ann-Cathrin Rosin, Christoph Müller, Ronny Schlägel, Gerhard Biehl und Achim Wilutzky.
Gemütlicher Samstagabend in unserer “guten Stube”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Jahreshauptversammlung: kurzweilig und gesellig”