Alles Gute im neuen Jahr!

Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit im Jahre 2022. Bleibt sportlich!

Der Vorstand
TSV 1869 Herleshausen

Während wir den Jahreswechsel bei fast frühlingshaften Temperaturen erleben durften, gab es vor genau einer Woche tatsächlich weiße Weihnachten in Herleshausen. Roland Brack, der Fotograf aus dem Hainertor, zeigt auf seinem youtube-Kanal einen Blick aufs weiß gepuderte Werradörfchen. Und wer weiß, vielleicht gibt´s ja in diesem Winter noch ein bisschen mehr Flockiges von oben. Muss ja nicht gleich so viel sein wie im Februar ´21.

Blicken wir ein Jahr zurück, müssen wir feststellen, dass die Gedanken zum damaligen Jahreswechsel auch heute noch nichts an Aktualität verloren haben: “Auf ein Neues, auf ein Besseres!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: