Turnen: Kinderturnen & Rope Skipping Jahresrückblick 2021

Im zweiten Jahr der Corona Pandemie gibt es recht wenig vom Kinderturnen und der Rope Skipping-Gruppe zu berichten. Anfang des Jahres hatten wir noch Lockdown und als es wieder möglich war, gemeinsam Sport zu treiben, trafen wir uns in den warmen Sommermonaten ausschließlich auf dem Herleshäuser Sportplatz zu unseren Übungsstunden. Erst im Herbst verlegten wir unser Training wieder in die TSV Turnhalle, zur Freude aller Kids. Ende November entschieden wir uns auf Grund der hohen Corona-Zahlen nochmals dazu, den Übungsbetrieb für ein paar Wochen auszusetzen.

Wir alle hoffen, dass im Laufe des Jahres 2022 auch im TSV Normalität zurückkehrt und wir wieder ein paar mehr Kinder zu den Turnstunden begrüßen können.

-Daniela Knierim-                                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: