“Lass den Blödsinn sein und komm in den Verein!”

Liebe/r “Künstler/in”,

Da Du scheinbar nichts Besseres zu tun hast, als fremdes Eigentum zu beschmieren und zu beschädigen, machen wir folgenden Vorschlag:

Tritt doch mal in einen Verein ein und mach eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung!

Im TSV gibt es sechs Abteilungen: Darts, Fußball, Schwimmen, Tischtennis, Turnen und Volleyball! Da müsste doch was dabei sein, oder? An jedem Wochentag stehen Trainingszeiten zur Verfügung, um Dich richtig auszutoben und gleichzeitig etwas Gutes für die eigene Gesundheit zu machen!

Nachts im Dunkeln Sachen zu beschädigen, die Dir nicht gehören, kann auf Dauer nicht glücklich machen. Dauernde Angst erwischt zu werden, das ständige schlechte Gewissen und die Furcht, vielleicht doch verraten zu werden, machen Dich vermutlich irgendwann krank. 

Falls Sport nicht so Dein Ding ist, gibt es viele weitere Vereine, in denen Du Deine Zeit sinnvoll einsetzen kannst. 

Solltest Du Dich freiwillig melden und für die Entfernung Deines “Kunstwerks” sorgen – können wir gerne über die Rücknahme der Anzeige reden. Beeil Dich aber, denn sonst möchte vielleicht doch jemand die Belohnung von 200,- € kassieren und verrät Dich. Dann kommst Du nicht so billig davon. 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Sontra oder an die Verantwortlichen im TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mit sportlichen Grüßen 

Ronny Schlägel        Christoph Müller
1. Vorsitzender         2. Vorsitzende
r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.