H/N/U: Die Spiele am kommenden Wochenende – *aktualisiert …

Am kommenden Wochenende stehen noch ein Jugend- und zwei Seniorenspiele an:

Sonntag, 6.11.22

11.00 Uhr in Hessisch-Lichtenau
C-Jugend: JFV Lichtenau – H/N/U/N 3:3 (3:1)
In der zweiten Hälfte gelang es unserer C-1, den Rückstand noch auszugleichen. Durch diese Punkteteilung im letzten Saisonspiel konnten wir den Gegner in der Abschlusstabelle knapp hinter uns lassen. Ein guter 4. Platz in der Kreisliga steht als Resultat der Quali-Runde.

C-Jugend Kreisliga Werra-Meißner – Quali-Runde

12.00 Uhr in Ulfen
Senioren: H/N/U II – SG Frieda/Schwebda/Aue II 1:1 (2:2)
Im letzten Spiel des Jahres kam die “Zwote” leider nicht über eine Punkteteilung hinaus. Da hatte man sich gewiss mehr ausgerechnet, doch gegen den sehr defensiv eingestellten Gegner fanden die Jungs um Kapitän Andi Behrend nicht das richtige Mittel, mehr als die beiden Treffer zu erzielen. Maximilian Baum glich die Gästeführung noch vor der Pause aus. Nachdem ein eher merkwürdiges Gegentor FSA erneut in Führung brachte, konnte ein von Tobias Hemmer sicher verwandelter Elfmeter wenigstens die Punkteteilung sicherstellen.

Agil über den linken Flügel und Torschütze zum 1:1: Maximilian Baum.
2:2 – ein Elfer von Tobias Hemmer bringt das 2:2 und den Punktgewinn.

14.45 Uhr in Fuldatal Rothwesten
Senioren: TSV Rothwesten – H/N/U 2:2 (0:2)
Leider konnte unsere Erste die 2:0-Pausenführung (Torschützen: Niklas Wittich und Lukas Braun) in der zweiten Hälfte nicht halten. Immerhin sprang am Ende der erste Punkt auf fremdem Gruppenliga-Sportplatz heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.