H/N/U-Aktuell: Hurra! Zweiter Saisonsieg perfekt!

“Es fehlt immer so ein bisschen was”, wurde Kapitän Lukas Wetterau vorgestern in der WR zitiert. Heute hat das Bisschen nicht gefehlt, heute fand der Ball dann doch im richtigen Moment den Weg in des Gegners Kasten. Die meisten der Zuschauer auf dem Sportplatz von Nesselröden hatten sich gewiss schon mit dem mal wieder fehlenden Bisschen abgefunden, als in der 88. Minute ein Eckball in den Strafraum der Gäste flog …

88. Spielminute

Mertin Dunkelberg stieg höher als der größere Gegenspieler in Gelb und beförderte den Ball mit einer Flugbahn, die man gerne auch als “Bogenlampe” bezeichnet, hinein in die Glückseligkeit! 1:0 – der zweite Saisonsieg war ganz nah und wenig später Gewissheit.

Drin isser, irgendwie …
Jubelbilder … – wir haben sie vermisst.

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren guten Leistung, die endlich mal belohnt wurde! Dieses Wochenende kann sich wirklich sehen lassen:

Der Schlusspunkt für die Zweite: Maximilian Baum (l.) trifft zum 4:1 gegen Niederhone II.

Und nicht nur die Senioren waren erfolgreich, auch in den drei Jugendspielen gab es keine Niederlage: zwei Siege und ein Unentschieden der E-Jugend nach 0:4-Pausenrückstand. Hier geht´s zu den Ergebnissen des Wochenendes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.