Fußball: Bambini-Auftakt in Netra

Am vergangenen Samstag startete auch die H/N/U-Bambini-Mannschaft ins 22er Fußballgeschehen. Die Spiele werden weiterhin in Turnierform ausgetragen. Der Auftakt fand in Netra statt.

Bambini-Trainer Florian Burow berichtet:

“Nach der langen Pause hatten alle Spieler eine riesige Vorfreude. In der Besetzung spielten wir im Herbst das letzte Mal zusammen. Auch die Teilnahme am Training war sehr unterschiedlich. Dafür waren heute die Ergebnisse sehr erfreulich. Die Freude am Fußballspielen war deutlich zu spüren. Einige Unsicherheiten wurden durch die positive Einstellung und Kampfgeist kompensiert. Vier Spiele endeten zu Null. Im Angriff ließen wir einige hundertprozentige Chancen aus.

Insgesamt ein gelungener Start in die Rückserie. Die Beteiligung und Freude der Kids ist dabei sehr lobenswert zu erwähnen.”

3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen – die Spiele im Überblick:

HNU – Sontra 1:0
Tor: Jovin

HNU – Netra  3:0                   
Tore: Jovin, Adrian, Jason

HNU – Reichensachsen 0:3

HNU – Sontra 0:1

HNU – Netra  0:0

HNU – Reichensachsen 2:0
Tore: Jovin, Adrian

Eingesetzt wurden: Ben B. (Torwart), Simon, Jens, Ben H., Adrian, Mark, Jovin, Sofia, Jason, Florentina

H/N/U-Bambinis in Netra

Am Samstag, 14.5.22, findet ab 10.30 Uhr das nächste Bambini-Turnier statt, und zwar auf dem Sportplatz in Herleshausen. Über einige Zuschauer würde sich unser jüngster Nachwuchs garantiert freuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: