Fußball: Aktuell und Spiele am Wochenende 26.-28.5.23 -*aktualisiert …

Am Mittwoch fanden bereits drei Jugendspiele statt:

18.30 Uhr in Nesselröden
C-Jugend: H/N/U/N – JSG E/O/Meißner 7:1 (4:0)
Torschützen für H/N/U/N: Jannik Ebel (5), Lars Boschen und Linus Schneider

18.30 Uhr in Hopfelde
C-Jugend: JSG Meißnerland – H/N/U/N II 2:1 (2:0)

Ein richtig gutes Spiel der “Zwoten” C-Jugend-Mannschaft sah man heute auf dem idyllisch gelegenen Sportplatz von Hopfelde. Leider spiegelt das Ergebnis diese Tatsache nicht wider, denn am Ende gewann die etwas glücklichere Mannschaft. Bereits in Hälfte eins konnte sich der Kapitän des Gastgebers, Jules-Louis Köpke, zweimal entscheident durchsetzen, beim zweiten Mal auch etwas glücklich, um die 2:0-Pausenführung zu erzielen. Unsere Angriffe verpufften meist im gegnerischen Strafraum. Nach dem Seitenwechsel spielte eigentlich nur noch H/N/U/N. Zahlreiche gefährliche Angriffe rollten auf das Tor in der hellen Abendsonne. Zum einen waren wir aber nicht konsequent genug im Abschluss, zum anderen hatten wir aber auch mächtig Pech, denn dreimal rettete der Pfosten und einmal die Latte. Außerdem war der gegnerische Torhüter mehrmals gut auf dem Posten. So kam der Anschlusstreffer von Julian Rathgeber in der Schlussminute leider zu spät. Ein Unentschieden wäre aber mindestens verdient gewesen. Unabhängig vom Ergebnis können wir mit der spielerischen Leistung des Tages aber sehr zufrieden sein. Der jüngere C-Jugend-Jahrgang ist auf einem guten Weg!
-awy-

18.00 Uhr in Hessisch-Lichtenau
F-Jugend: JSG Lossetal Lichtenau II – H/N/U 3:4
Tore für H/N/U: Nino Deist (2), Nurdin Omerovic und Dominik Reif.

Und am heutigen Donnerstag ging´s bereits weiter:

18.00 Uhr in Herleshausen
E-Jugend: H/N/U – JSG Lossetal Lichtenau II 5:5 (4:1)
Tore für H/N/U: Jan Bergmann (2), Leon Deist (2), Paul Weiland

Und am morgigen Freitag steht wieder ein Spiel der Ersten in Ulfen an. Es kommt zum Kreisduell “Erster gegen Letzter” …

19.00 Uhr in Ulfen
Senioren: SG H/N/U – SV Reichensachsen 0:5 (0:3)

Aus der Werra-Rundschau vom 30.5.23

Freitag, 26.5.23

18.00 Uhr in Netra
D-Jugend: TSV Netra – H/N/U 3:3 (1:1)
Tore für H/N/U: Mershid Othman und Manuel Berger (2)

Samstag, 27.5.23

12.30 Uhr in Ulfen
Senioren: H/N/U II – SG Wehretal II 4:2 (1:1)

Torschützen für H/N/U: Baum, Eisenberg, Hemmer und Asmus.

12.30 Uhr in Netra
Senioren: TSV Netra II – H/N/U III 9:0 (4:0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.