H/N/U-Aktuell: D-Jugend holt den Kreispokal!

Und wir haben den Pokal … Heute Mittag sicherte sich die H/N/U-D-Jugend-Mannschaft den Kreispokal der 7er-Mannschaften. Im Endspiel besiegten sie in Eschwege die JSG Sontra/Wichmannshausen/Wehretal/Pfaffenbachtal II knapp mit 2:1.

Trainer Gerhard Biehl: “Es war sicherlich ein etwas glücklicher Pokalsieg, denn gute Chancen gab es auf beiden Seiten. Unsere beiden E-Jugendlichen Luca Albu und Torwart Jan Bergmann waren super und haben uns gut geholfen. Mershid Othman erzielte das 1:0, und Kapitän Manuel Berger schloss kurz vor Schluss einen Konter mit dem 2:1-Siegtreffer ab.”

Da war der Jubel sicher groß. Herzlichen Glückwunsch an unser ganzes D-Jugend-Team!

Die siegreiche D-Jugend in Eschwege am Himmelfahrtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.