Alle Abteilungen zusammen: Bunter Rasen

Am Samstag, 24. Juni 2023 lädt der TSV 1869 wieder zum “Bunten Rasen” auf den Herleshäuser Sportplatz ein. Der Rasen weniger, aber das Treiben auf selbigem soll bunt werden – ein vielfältiges Angebot für alle!

Die sechs Abteilungen des größten Herleshäuser Vereins stellen sich vor und animieren zum sportlichen Mitmachen. Neben Dartpfeilen und -scheiben, Tischtennis, Volleyballfeld, Fußball-Kleinfeld, Funino, Fußballtennis und Bubble-Soccer werden auch die Turnabteilung (Spiele-Pool und Rope-Skipping) und Schwimmabteilung für Aktionen sorgen. Fürs Mitmachen erhalten die Kinder wieder Urkunden und Medaillen. Klein und Groß dürfen sich aktiv beteiligen und gemeinsam einen geselligen Nachmittag verbringen.

Klar, dass mit Brat- und Currywurst, Pommes, Kuchen und üblichen Getränken auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird. Und ein Dart-Turnier kann sich unter Beleuchtung dann schon mal bis in die späten Abendstunden ziehen.

Die grün-weiße Sportlerschar freut sich auf einen regen Besuch …

So war es im Vorjahr: “Sechs Abteilungen gemeinsam aktiv”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.