Volleyball: Herren-Teams reisen nach Hünfeld

Am Samstag stehen für TSV I und TSV II wieder Serienspiele in Nordhessens Bezirksliga Süd an. Ab 15.00 Uhr treffen zunächst Team II und danach Team I auf den Hünfelder SV II.

Andi Neitzel: “In der Fußball-Bundesliga würde man sagen, es geht um die internationalen Plätze 3 bis 5 … In unserer 5er-Gruppe ist es dann aber doch eher das Duell der Kellerkinder. Wir hoffen, dass wir mit dem TSV II drei Punkte mitnehmen können, auch wenn uns das Fehlen von Tobias Schucht natürlich schwächt. Und für den TSV I kann an einem guten Tag auch was gehen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.