Festausschuss Herles1000

Zum Jahresende möchten wir uns mit einer kurzen Nachricht in Erinnerung rufen. Aus verschiedenen Gründen war es uns im Jahre 2021 leider nicht möglich, an der Idee eines Fördervereins “Zukunft Herleshausen” weiterzuarbeiten.

Das heißt aber nicht, dass der Plan (siehe Meldung vom 10.12.20 und im Blättchen am 29.10.20) aufgegeben wurde. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Überschuss und die Spenden aus dem Jubiläumsjahr lagern nach wie vor unangetastet auf den Konten der drei ausgewählten Vereine und sollen bis zu einer endgültigen Entscheidung auch weiterhin dort geparkt werden.

Zu Beginn des neuen Jahres werden sich die Mitglieder des einstigen Festausschusses dann treffen, um einen ersten großen Termin zur Vorbereitung einer möglichen Vereinsgründung zu planen. Diese Zusammenkunft aller örtlichen Vereine und interessierten Bürger kann aber erst stattfinden, wenn sich die pandemiebedingten Einschränkungen in einem akzeptablen Rahmen bewegen. Fürs kommende Jahr sind wir aber guten Mutes, dass nach zwischenzeitlichem Stillstand die Arbeit am Vereinsprojekt beginnen kann. Hier auf der TSV-Homepage werden wir über das weitere Vorgehen rechtzeitig informieren. Allen eine frohe, hoffentlich gesunde Weihnachtszeit und die besten Wünsche fürs neue Jahr!

Der Festausschuss Herles1000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: