Ei Gude! Uffgebasst: öffendlisches Gugge in de TSV-Stubb!

“Heute ist egal – holt uns den Pokal” – so verabschiedete die Nordwestkurve ihre Eintracht beim letzten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am vergangenen Sonntag. Nächsten Mittwoch steigt nun das große Finale im fernen Sevilla. Und da dort nicht alle rein können, die rein wollen, dachten wir uns, vielleicht kommt der eine oder andere ja in die TSV-Turnhalle. Nicht nur Eintracht-Fans – und davon haben wir ja einige hierzudorfe – sind willkommen, die Einladung richtet sich an alle Freunde des runden Leders oder des frischen Fassbiers. Nur bei größeren Fangruppe in karierten Röcken machen wir die Schotten dicht.

Neulich gab´s auf dieser Seite schon mal ein paar Gedanken zur Frankfurter Eintracht.
Und der Schlusssatz von diesem Artikel ist ja inzwischen auch wahr geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: