Darts: Mission “Aufstieg”

Am gestrigen Abend verschlug es die Tigers um Mannschaftskapitän Thomas Starbatty zu den DC Flying Widders White Mountain nach Widdershausen.
Im 16. Spiel sollte der 2. Platz und die damit verbundene Chance auf den ersehnten Aufstieg weiter gefestigt werden.

Nach schon sieben Einzeln, die alle gewonnen wurden, stand der Auswärtssieg fest. Von den Gastgebern kam kaum Gegenwehr – lediglich ein Einzel blieb in Widdershausen. Leon Eisenberg spielte wieder einmal wie von einem anderen Stern und verzauberte die mitgereisten Zuschauer mit der einzigen 180 des Abends.

Auch in den Doppeln ließen die Tigers den Hausherren keine Chance und gewannen alle vier Spiele. Am Ende steht ein ungefährdeter 11:1-Auswärtssieg, der den Tigers eine äußerst gute Ausgangslage für die letzten beiden Partien verschafft (17. Spieltag Philippsthal (H) , 18. Spieltag Vacha (A)).

Der direkte Konkurrent aus Landershausen hat noch drei Partien vor sich – darunter u.a. am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen den vorzeitigen Meister (TSV Herleshausen Bulls). Die Tigers werden jedoch alles geben, um nicht auf Schützenhilfe der Bulls hoffen zu müssen.

Die TSV Herleshausen Tigers mit den DC Flying Widders White Mountain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.