Fußball: Spiele am Wochenende 22./23.4.23 – *aktualisiert …

Am kommenden Wochenende stehen folgende H/N/U-Spiele an:

Samstag, 22. April 2023

13.45 Uhr in Hessisch-Lichtenau, Kunstrasenplatz
E-Jugend: JSG Lichtenau-Lossetal II – H/N/U Spiel abgesetzt

14.45 Uhr in Netra
C-Jugend: H/N/U/N II – SV Reichensachsen (9er) 4:4 (0:2)

C-2 – Tolle Aufholjagd nach hohem Rückstand

Die 2:0-Pausenführung war für den Gast aus Reichensachsen ziemlich schmeichelhaft,
wusste unsere C-2 doch durch mehrere gefährliche Angriffe zu gefallen. Letztlich haperte
es in der Chancenverwertung. Und einmal könnte ein Ball auch knapp hinter der Linie gewesen sein, was für den Schiedsrichter aber nicht zu erkennen war. Die aufmunternden Wort in der Pause brachten zunächst aber noch keinen Erfolg, denn im eigentlich ausgeglichenen Spiel blieben die Reichensächser mit ihren Vorstößen gefährlich. Das 3:0 und mit einem unhaltbaren Schlenzer ins lange Eck sogar das 4:0 waren die Folge. Die Begegnung schien entschieden.
Trotzdem spielten wir munter nach vorne, kamen durch Noel Asbrand und Leander Schulze auch zu den ersten Treffern. “Deutschland hat gegen Schweden auch schon mal einen 4:0-Vorsprung verspielt”, hieß es eher scherzhaft noch auf der Trainerbank, da verwandelte Leander Schulze einen Eckball direkt und stellte den Anschluss zum 3:4 her. Plötzlich war mehr drin. Und nun ging auch Leon Brüßler, der heute die Abwehr organisieren musste, mehrmals mit nach vorne, um kurz vor Schluss noch den überraschenden, aber sicher nicht unverdienten Ausgleich zu erzielen. Die Freude war groß: ein Punktgewinn für die Moral!
(awy)

15.00 Uhr in Waldkappel
C-Jugend: JSG Waldkappel – H/N/U/N 2:3 (2:2)

Sonntag, 23. April 2023

12.30 Uhr in Nesselröden
Senioren: H/N/U III – SG Abterode/Eltmannshausen II 5:0 (3:0)

15.00 Uhr in Nesselröden
Senioren: H/N/U – TSV Heiligenrode 0:2 (0:1)

Also auf nach Nesselröden am kommenden Sonntag!

Jubelszenen auf dem Nesselröder Sportplatz wünschen wir uns auch am Sonntag …

Solche gab es bei der Dritten mehrfach – Glückwunsch! Später jubelte leider nur der Gast.

Im schönsten Wiesengrunde zu Nesselröden: Gruppenliga auf´m Dorf …
Werra-Rundschau vom 24.4.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.