Spiele am Wochenende: Nur die Erste im Einsatz – *Aktuell: nüscht gibt’s …

Beim Dauerregen seit gestern Mittag konnte man es sich schon denken: Das heutige Spiel der Ersten muss leider ausfallen. Der Herleshäuser Sportplatz ist unbespielbar!

Die Jugend-Mannschaften gehen in die Osterferien-Pause und haben an den nächsten Wochenenden frei. Das einzige geplante Spiel der F-Jugend in Waldkappel wurde bereits abgesagt. Zweite und dritte Senioren-Mannschaft pausieren ebenfalls, so dass nur ein Spiel mit H/N/U-Beteiligung ansteht:

Sonntag, 2. April 2023
15.00 Uhr in Herleshausen
H/N/U – SV Türkgücü Kassel

Der Gast aus Kassel liegt direkt vor unserer Ersten auf dem vorletzten Platz der Gruppenliga. Allerdings trennen uns schon 5 Punkte. Will man den Anschluss wieder herstellen, wäre ein Sieg Pflicht. Vielleicht gibt das positive Erlebnis vom Mittwoch – Sieg im Kreispokal-Viertelfinale – ja den nötigen Auftrieb, um den Dreier einzusacken. Der Anpfiff soll um 15.00 Uhr auf dem Herleshäuser Sportplatz ertönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.