Fußball: F-Jugend – Saisonbilanz

Die Saison 2022/23 war für unsere F-Jugend eine sehr erfolgreiche und kameradschaftliche zugleich. Es war nicht immer einfach, alle 17 Kinder einzusetzen, deshalb wurde auch immer mit einer anderen Mannschaftsaufstellung gespielt.

Unsere jüngeren Kinder haben sich dabei auch an den “älteren” Spielern orientiert und ihre Leistungen erheblich verbessert. Der Ehrgeiz war immer vorhanden, und auch kämpferisch zeigte unsere Truppe, was in ihr steckt.

In unseren zehn Spielen schossen wir 77 Tore, bekamen 24 Gegentore und haben ein Punkteverhältnis von 28:1. Ich denke, das kann sich durchaus sehen lassen!

Ab dem Sommer werden einige dann zur E-Jugend aufsteigen, aber ich weiß, dass die F-Jugend trotzdem gut bis sehr gut aufgestellt sein wird. Ein großes Dankeschön gilt allen, die mich und die Kindern immer unterstützt haben und mit voller Begeisterung dabei waren. Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Ferien und bleibt alle gesund!

Heino Reif
Trainer F-Jugend

Die F-Jugend der JSG H/N/U nach dem vorletzten Saisonspiel in Herleshausen Ende Juni.

Im Foto von links nach rechts: Frederik Voigt, Nurdin Omerovic, Johannes Marställer, Jovin Stegmann, Eric Loh und Lukas Ebeling. Untere Reihe (v.l.): Malte Loh, Dominik Reif, Nino Deist und Torwart Jannis Führer. Trainer Heino Reif und Co-Trainer Marko Deist.

Spielszenen aus dem Spiel gegen die JSG Lossetal-Lichtenau II 7:3 (Fotos: awy).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.