Herleshäuser beim Hessentag

Die einen in historischen Kostümen im Rampenlicht der Kameras, die anderen drei auf diesem Bild im Hintergrund. Wer erkennt sie? Drei ehemalige Herleshäuser, die heute in Bad Hersfeld leben, dürften von Insidern auf diesem Foto identifiziert werden – eine davon in wichtiger Funktion. Auflösung folgt in Kürze …

Ebenso natürlich auch noch weitere Fotos vom Erlebnis Hessentagsumzug. Das war schon spektakulär am Sonntag in der Lullusstadt!

IMG_8417web

Und hier kommt das Gruppenbild des Kreises, das vom Dach des Dachschen Schleppers aufgenommen wurde und morgen in der Werra-Rundschau zu sehen sein wird:

Hessentag_Werra-Meißner-Kreis_Grp.bild-web

Hessentag_Werra-Meißner-Kreis_Grp.bild-2-web

Großalmerode, Sontra, Wanfried und Herleshausen präsentierten den Werra-Meißner-Kreis beim Umzug zum Abschluss des Hessentages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Herleshäuser beim Hessentag”

%d Bloggern gefällt das: