Heute Abend gesehen?

Wir lassen den Kirchturm ja schon im Dorf, aber heute Abend war er zur besten Sendezeit in ganz Deutschland zu sehen. Unser Kirchturm …  Keine Ahnung, warum er zwischen die Eisenacher Panoramabilder mitten in die Dr. Kleist-Serie gerutscht ist. Oder vielleicht doch? Na klar, das Fachwerkidyll als Rahmen für unsere erhabene Burgkirche verleiht der Familienserie noch etwas mehr Lokalkolorit, stellvertretend für die Umgebung Eisenachs. Halb so wild, dass man dabei im Hessischen gelandet ist, merkt eh kein Mensch. Nun sind wir gespannt, wann der Fernseh-Doc erstmals Unterstützung bei Landarzt Peterchen sucht …

Kirchturm bei Kleist

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: