Volleyball: Saisonabschluss für die Zweite

Am 23. März 2024 verschlug es die Volleyballer vom TSV Herleshausen ll zum letzten Spieltag der Saison nach Bad Salzungen. Allen war bewusst, dass es ein langer Tag werden würde, denn vier Spiele warteten auf unsere Jungs vom TSV. Es standen Partien gegen die Bad Salzunger Mannschaften sowie den Nachbarn aus Lauchröden an.

Zwei der vier Spiele konnten aus Sicht des TSV siegreich gestaltet werden. Bitter war jedoch die Niederlage gegen den direkten Nachbarn aus Lauchröden. In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel konnten die Lauchröder die wichtigen Punkte für sich entscheiden und somit das Spiel mit 2:0 gewinnen.

Durch die zwei Siege in Bad Salzungen schließt der TSV Herleshausen ll die Saison in der Kreisklasse Wartburgkreis als Tabellenzweiter ab. Die Saison 2023/2024 ist für die Volleyballer des TSV nun beendet und man geht mit Vorfreude in die Vorbereitung auf die nächste Spielzeit.

Christoph Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.