Volleyball: Aktuelle Spiele – Heimspiel der Ersten

Am kommenden Samstag gastiert der SV Wartburgstadt II, also unsere erste TSV-Mannschaft, als Tabellenführer der Bezirksliga Nord-Mitte Thüringen endlich mal wieder in der heimischen Mehrzweckhalle:

Ein schöner Vorbericht mit einem Interview war heute in der Werra-Rundschau zu lesen. Hier geht´s direkt zu der Online-Version:

Aus Werra-Rundschau vom 25.1.24

Dass die hessische Mehrzweckhalle eine echte Festung ist, die von den Gästen aus dem Nachbarbundesland nicht so leicht eingenommen werden kann, bewies am vergangenen Samstag auch die zweite TSV-Mannschaft mit zwei Heimsiegen:

Aus WR vom 25.1.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.