H/N/U: Das macht doch Mut!

Und das zeichnet unsere Mannschaft aus: Aufgeben gibt es nicht! Auch nicht, wenn man mit 0:1 hinten liegt und dann noch 75 Minuten in Unterzahl spielen muss. Die Art und Weise, wie die Jungs dieses Spiel noch gedreht und den dritten Sieg schließlich ganz sicher eingefahren haben, war einfach beeindruckend. Hut ab! Das sollte Mut machen, dass wir auch die schwierige Tabellensituation noch mal verbessern können. Da ist immer noch was drin!

Nach dem Handelfmeter stand die H/N/U-Abwehr sicher und ließ auch in Unterzahl keinen Treffer mehr zu.
Aus der Werra-Rundschau vom 31.10.22
Immer gefährlich und vom Elfemterpunkt dann auch erfolgreich: Lukas Wetterau.
Großes Spiel: Marcel Weishaar hatte mit seinen beiden Toren einen wichtigen Anteil am Sieg.
Weiter geht´s: Kämpfen und Siegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.