H/N/U: Heute geht´s zu H/U – *aktualisiert …

Landkarten raus, da kommt man nicht alle Tage hin. Hombressen heißt heute das Ziel und führt den H/N/U-Tross an Kassel vorbei nach Hofgeismar, ziemlich weit weg also. 1983/84 haben wir dafür einen Bus gechartert – die Älteren erinnern sich vielleicht.

18.30 Uhr in Hombressen
SG Hombressen/Udenhausen – SG H/N/U 1:0

Wieder ein früher Gegentreffer. Sch… Das wollte man doch vermeiden. Und dazu auch noch mit einem Mann weniger (s.u.). Danach muss es aber ein richtig gutes Spiel von unserer Mannschaft gewesen sein, wie man im Live-Ticker der H/N/U-Fans nachlesen konnte. Mit zehn Mann hielten wir das Spiel offen, verhinderten einen höheren Rückstand und hatten bis zuletzt noch Chancen auf den Ausgleich. Schade. Aber: Kopf hoch – darauf lässt sich doch aufbauen …

Georg Göpfahrt, H/N/U-Pressewart: “Leider geht wieder ein Spiel in den Anfangsminuten verloren. Sehr starke Leistung von unserer Mannschaft mit einem Mann weniger. Wir werden mit dem ersten Tor aus dem Spiel heraus unsere Punkte noch holen!”

Tor: 1:0 Hombressen/U. – Elfmeter … rote Karte Tobias Langheld (Handspiel)

Aus Werra-Rundschau vom 19.8.22
aus Werra-Rundschau vom 22.08.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: