H/N/U-Aktuell: Ergebnisse vom Sonntag

Zwei Niederlagen und ein Sieg, der die Tabellenführung brachte, bescherte dieser Aprilwetter-Sonntag unserer Spielgemeinschaft.

H/N/U III – SpVgg. Hopfelde/Hollstein II 0:1

“Se hätten schon zur Pause Vier-Null führen müssen …”, so Stimmen am Spielfeldrand nach der überraschenden Heimniederlage der bisher so souverän auftretenden 3. H/N/U-Mannschaft. Einmal reißt eben jede Serie und wenn man vorne nicht trifft, schlägt hinten das Schicksal zu. Kurz vor Schluss fiel der von den Gästen umjubelte Siegtreffer.

Aus dem Spiel der Dritten in Ulfen

H/N/U II – SG Meißner II 0:2

Auch die “Zwote” muss am heutigen Spieltag eine Heimniederlage beklagen.

Tabellenführung für die Erste!

Der heutige Spieltag in der Aufstiegsrunde der Kreisoberliga

Nach 0:1-Rückstand reichte es am Ende doch noch zu dem erhofften Dreier beim Tabellenschlusslicht.

Aus Werra-Rundschau vom 11.4.22

Und hier der äußerst erfreuliche Blick auf die Tabelle:

Am kommenden Donnerstag, dem grünen, steht um 18.30 Uhr das Nachholspiel gegen die SG Wehretal in Herleshausen auf dem Programm. Na, hoffentlich ist das ein gutes Omen für die Mannen in grün …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: