Geschenk für Neumitglieder in einem Sportverein!

40,- Euro Sportvereinsscheck vom Deutschen Olympischen Sportbund für Neumitglieder in einem Sportverein!

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) möchte Menschen, die Sport bisher noch nicht im Verein treiben, die Vorzüge, die ein Sportverein zu bieten hat, näherbringen und vergibt daher deutschlandweit insgesamt 150.000 Sportvereinsschecks jeweils in Höhe von 40,- €. Dieser Scheck kann mit den Mitgliedsbeiträgen verrechnet werden – aber schnell sein, ist die Devise, denn es gilt “Solange der Vorrat reicht”!

Wer schnell ist und noch keinem Sportverein angehört, kann sich den Vereinsscheck über folgende Homepage sichern: www.sportnurbesser.de

Hier findet man auch alle weiteren Infos zu dem vom Bundesinnenministerium geförderten Projekt!

Außerdem kann man auf dieser Seite direkt den Vereinsscheck beantragen und anschließend beim TSV Herleshausen einlösen, wenn man die Mitgliedschaft beantragt. Auskünfte hierzu bekommt ihr beim 1. Vorsitzenden Ronny Schlägel oder per Mail unter info@tsvherleshausen.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.