Fußball: Spiele am Wochenende 12.5.-14.5.23 – *aktualisiert …

Folgende Spiele mit H/N/U-Beteiligung stehen in den nächsten Tagen an:

Freitag, 12.5.23

18.30 Uhr in Herleshausen
D-Jugend: H/N/U – JSG Waldkappel II 6:3 (0:1)
Torschützen für H/N/U: Manuel Berger (3), Mershid Othman (2) und Max Kirschner

Samstag, 13.5.23

13.00 Uhr in Eschwege
C-Jugend: SV 07 Eschwege II – H/N/U/N II 5:2 (1:0)

Die Niederlage für die C-2 fiel eindeutig zu hoch aus, konnte man doch über weite Strecken gut mithalten. Die 1:0-Pausenführung der Gastgeber war etwas schmeichelhaft, denn auch wir hatten in den ersten 35 Minuten mehrere gute Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. In Hälfte 2 kippte dann das Spiel endgültig zu Gunsten der Kreisstädter, die durch den zweiten sehenswerten Treffer und zwei eher vermeidbare Tore auf 4:0 davon zogen. Ein Elfmetertor durch Nils Roßbach und Julian Rathgebers Treffer brachten uns etwas heran, zuvor schaffte 07 aber Treffer Nr. 5. Alles in allem konnten wir mit der Tagesleistung aber ganz zufrieden sein, bedenkt man, dass mehrere Leistungsträger fehlten. Stärkster Akteur im gelben Dress von H/N/U/N war ganz klar Leander Schulze, der als zentraler Abwehrspieler viele Angriffe abfing. Ein Dankeschön geht an die beiden D-Jugendlichen Manuel Berger und Joshua Braun, die kurzfristig einsprangen und mehr als nur Ergänzungsspieler waren.

13.45 Uhr in Herleshausen
E-Jugend: H/N/U – JSG Meißnerland 7:3 (3:1)
Torschützen für H/N/U: Leon Deist (3), Nurdin Omerovic (2), Jeremia Schiel und Adrian Müller

15.00 Uhr in Wichmannshausen
C-Jugend: JSG Sontra/Wichmannshausen/Wehretal/Pfaff. – H/N/U/N 4:2 (1:0)
Torschützen für H/N/U: Theo Weghenkel und Oskar Westphal

Sonntag, 14.5.23

12.30 Uhr in Wichmannshausen
Senioren: TSV Wichmannshausen II – H/N/U III – abgesagt
Wichmannshausen konnte keine Mannschaft stellen …

12.30 Uhr in Herleshausen
Senioren: H/N/U II – TSV Waldkappel II 4:0 (1:0)
Torschützen für H/N/U: Patrick Adam, Fynn Asmus, Jan Wilutzky und Maximilian Baum

Packende Zweikämpfe im Spiel der Zweiten.

15.00 Uhr in Herleshausen
Senioren: H/N/U – Melsunger FV 0:3 (0:2)

Niklas Wittich als unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld.
Da lang, dort muss er hin …
Aus der Werra-Rundschau vom 15.5.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.