Fußball: Heute Pokal-Halbfinale in Reichensachsen

Auf dem Kunstrasenplatz des Gruppenliga-Tabellenführers gastiert heute das Gruppenliga-Schlusslicht. Klare Sache, könnte man meinen, wäre da nicht die schöne Floskel vom Pokal und, eben, … den eigenen Gesetzen. Deshalb: Das Ding muss erst mal gespielt werden, danach sind wir schlauer. Auch Klein-Hun-Do war am Ende schlauer, kürzlich in Ulfen.

Aus der Werra-Rundschau vom 10.5.23

SV ReichensachsenSG H/N/U 2:0 (1:0)

Der Favorit zieht also ins Kreispokalfinale ein – Glückwunsch!

Aus der Werra-Rundschau vom 12.5.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.