Fußball: Der April macht, was er will …

… und das heißt nichts Gutes für den Fußball. Ski und Rodel gut oder zumindest besser als Pass und Grätsche. Die Sportplätze der Region liegen unter einer feuchten, weißen Schicht versteckt. Wann die Grashalme wieder zum Vorschein kommen, kann man derzeit nicht sicher vorhersagen.

Jugend-Fußball pausiert

Die Verantwortlichen im Fußballkreis haben bereits die richtige Entscheidung getroffen. An diesem Wochenende wurden die Spiele auf Kreisebene von der C-Jugend abwärts bis zur F-Jugend abgesagt. Bei unserer JSG H/N/U sind die D-Jugend (heute), die C-Jugend (morgen) und die F-Jugend (Sonntag) davon betroffen. In der bevorstehenden wärmeren Jahreszeit wird noch genug Gelegenheit sein, diese Spiele bei besseren Bedingungen nachzuholen.

Senioren noch offen

Ob die Senioren-Spiele am Sonntag stattfinden können, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Der Wetterbericht für Sonntag verspricht zwar Besserung, doch ob die Plätze dann in einem bespielbaren Zustand sein werden, weiß noch niemand.

So bald eine Entscheidung getroffen ist, werden wir es hier auf dieser Seite bekanntgeben.

Bis dahin bleiben uns die ungewöhnlichen Bilder des Wochenendes. Da wundern sich sogar die Blumen in den Gärten und schütteln ungläubig ihre Blüten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: