Fußball: Aktuelle Spiele 18.-22.10.23 -*aktualisiert …

Die Qualifikationsrunden der Jugendmannschaften biegen in diesen Tagen auf die Zielgerade ein. Auch wochentags gibt es zurzeit noch einige Nachholspiele, meistens unter Flutlicht, so wie gestern Abend auf dem Sportplatz von Netra:

Mittwoch, 18.10.23

18.30 Uhr in Netra
C-Jugend: H/N/U/N – Lichtenauer FV 1:5 (1:1)

Aus Sicht der Gastgeber sah man gestern Abend zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In den ersten 35 Minuten war es ein offener Schlagabtausch mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Insbesondere die flinken Offensiven der Heimmannschaft, allen voran Leander Schulze und Felix Schmidt, erspielten sich einige gute Chancen. Dabei brachte Leander Schulze seine Farben nach 16 Minuten auch in Führung. Leider verpasste man im Anschluss weitere gute Möglichkeiten. Noch vor der Pause glich der Lichtenauer FV aus. Der 1:1-Pausenstand ging in diesem kampfbetonten Spiel durchaus in Ordnung.

Danach wendete sich die Partie rasch zugunsten der Gäste, die zunehmend die Initiative übernahmen. Nach dem 2:1-Führungstor fanden wir nicht mehr ins Spiel. Anschließend verursachte unser bis dahin fehlerfreie Torhüter Luis Meyer zwei Foulelfmeter, die für die endgültige Entscheidung sorgten. Ärgerlicher als den fünften Treffer empfanden Kristina Larbig-May und Achim Wilutzky einige Auffälligkeiten, aus denen man lernen muss. Immerhin war es im fünften und letzten Spiel die erste Niederlage. Die Bilanz der Qualifikationsrunde kann sich also durchaus sehen lassen. Mit zwei Siegen, drei Unentschieden, darunter zwei sehr unglückliche, und einer Niederlage belegen wir den vierten Platz, von dem wir auch nicht mehr zu verdrängen sind (es sei denn, Waldkappel holt mit zwei möglichen Siegen noch 35 Tore auf …). Dadurch dürfen wir uns im Frühjahr ´24 auf die Kreisliga und durchweg sehr, sehr schwere Spiele freuen.
-awy-

Hochbetrieb herrschte vor dem Tor der Gastgeber (gelbe Trikots) in der zweiten Hälfte.

18.00 Uhr in Herleshausen

E-Jugend: H/N/U JSG Sontra/W/W/P III 16:0

Donnerstag, 19.10.23

17.30 Uhr in Herleshausen
F-Jugend: H/N/U – SV Reichensachsen II 6:1

18.00 Uhr in Sontra
E-Jugend: JSG Sontra/W/W/P – H/N/U II 16:1 (8:1)

18.30 Uhr in Kammerbach
C-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal – H/N/U/N II 7:1 (2:1)

Freitag, 20.10.23

17.00 Uhr in Herleshausen
D-Jugend: H/N/U – JSG FSA/Wanfriedfällt aus!

19.00 Uhr in Netra
B-Jugend: H/N/U/N – JSG E/O/Meißner 1:11 (0:4)

Samstag, 21.10.23

13.45 Uhr in Schwebda
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried – H/N/U 0:7 (0:5)

14.45 Uhr in Netra
C-Jugend: H/N/U/N II – FC Großalmerode 0:16

Aus Werra-Rundschau vom 20.10.23

Sonntag, 22.10.23

13.00 Uhr in Nesselröden
Senioren: H/N/U II – SG Frieda/Schwebda/Aue II 7:0 (6:0)

Torschützen für H/N/U: Marcel Biehl, Maximilian Baum, Patrick Adam (2), Fynn Asmus, Jan Eisenberg und Jan Niebling

Aus Werra-Rundschau vom 23.10.23

15.00 Uhr in Nesselröden
Senioren: H/N/U – SV Weidenhausen 1:2 (0:0)

Torschützen für H/N/U: Niklas Wittich

Werra-Rundschau vom 23.10.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.