Frühjahrswanderung Turngau Werra am 3.4.22

Nach der Corona-Zwangspause soll in diesem Frühjahr endlich wieder eine richtige Turngau-Wanderung stattfinden. Gerne laden wir unsere Mitglieder ein, das Angebot anzunehmen und sich hinaus in die frühlingshafte Natur zu begeben. Rund um Wichmannshausen gibt es allerhand zu entdecken, und auch den geselligen Aspekt solcher Veranstaltungen musste man nun eine Weile vermissen. Darum: Aufforderung annehmen und … – raus geht´s!

Hier geht´s zum Turngau Werra

Gerne erinnern wir uns auch an die Turngau-Herbstwanderung, die im Oktober 2019 anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums in Herleshausen ausgerichtet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: