Einladung Jahreshauptversammlung SG H/N/U

Der Vorstand der SG H/N/U lädt alle Mitglieder des TSV 1869 Herleshausen, des TSV 1906 Brandenfels Nesselröden und des TSV 1964 Ulfegrund am Freitag, dem 22.07.2022, Beginn 20.30 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus Ulfen zur Jahreshauptversammlung ein.

An diesem Abend sollen die Berichte des 1.Vorsitzenden Friedhelm Rimbach und der Abteilungsleiter zur Serie 2021/22 vorgetragen und der Haushaltsplan zur Serie 2022/2023 vorgestellt werden. Des Weiteren soll über den Übungs- und Spielbetrieb informiert und beraten werden. Anhand einer Bilderpräsentation lassen wir unsere Meisterschaft in der Kreisoberliga Werra-Meißner noch mal Revue passieren, und ein Thema wird sicherlich der damit verbundene Aufstieg in die Gruppenliga sein.

Georg Göpfarth,
Pressewart SG H/N/U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: