Darts: Meistertitel und Abteilungsversammlung

Die TSV 1869 Bulls sind Meister der C-Liga Ost 1. Mit einem 9:3-Sieg gegen den DC Friedewald machten sie den Titel am Freitagabend im heimischen Ratskeller perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Bericht folgt …

Einladung

Am Donnerstag, dem 11.05.23, findet um 19:30 Uhr im Ratskeller des Gemeinschaftshauses Herleshausen die ordentliche Abteilungsversammlung Dart statt.

Hierzu lade ich alle Mitglieder der Dartabteilung und gem. § 7 der Abteilungsordnung alle Mitglieder des Vorstandes und des Ältestenrates recht herzlich ein und bitte um pünktliches Erscheinen. Auf eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Tagesordnung

  1. Rechenschaftsbericht des Abteilungsleiters und der Abteilungsmitarbeiter
  2. Entlastung des Abteilungsleiters und der Abteilungsmitarbeiter
  3. Beratung und Beschlussfassung über die Abteilungsvorhaben für 2023
  4. Verschiedenes

Mit sportlichem Gruß

René Gonnermann
Abteilungsleiter Dart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.